Wie man Verkäufer von Makler­dienst­leistung­en überzeugen kann

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VORSCHAU Kurs (Nr. 2107)  Wie man Verkäufer von Maklerservices überzeugen kann
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Kurs (Nr. 2107) Wie man Verkaeufer von Maklerdienstleistungen ueberzeugen kann
Kurs (Nr. 2107) Wie man Verkaeufer von Maklerdienstleistungen ueberzeugen kann
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Inhalte

Als Immobilienmakler werden Sie von Kunden u.a. daran gemessen,
  • welche Marktkenntnisse Sie haben,
  • ob Sie bereits in der Region der Immobilie des Verkäufers andere Immobilien verkauft haben,
  • welchen Immobilienpreis Sie als maximalen Verkaufspreis sehen (häufig das wichtigste Auswahlkriterium),
  • wie groß die Anzahl Ihrer Bestandskunden ist,
  • ob Sie die individuellen Wünsche des Kunden nachvollziehen und auf sie eingehen können,
  • ob Sie vom Kunden als sympathisch, kompetent und vertrauenswürdig eingeschätzt werden.

Alle Kriterien zu 100% zu erfüllen, ist eine große Herausforderung. Trotzdem kann man Kunden von seiner Person/Firma überzeugen, wenn man ein klar definiertes und strukturiertes Service- und Dienstleistungsportfolio kommunizieren kann. Wenn der Eigentümer darüber nachdenkt Ihnen einen Auftrag zu erteilen, dann muss er wissen, welche Mehrwerte und welchen Nutzen Sie ihm liefern können. Dazu gehören u.a. die geplanten Marketingaktivitäten, die dazu führen sollten den richtigen Kaufinteressenten zu finden.

In diesem Kurs werden Sie erfahren, wie Sie vorgehen sollten, damit Sie einem Immobilieneigentümer GENAU sagen können, warum eine Zusammenarbeit mit Ihnen eine sinnvolle Entscheidung ist. Dabei wird immer berücksichtigt, dass es noch Mitbewerber geben kann, von denen Sie sich abheben müssen. 

Was Sie nach dem Kurs können

  • Sie werden ganz genau festlegenkönnen, welche Dienstleistungen und Services Sie einem Verkäufer beim Abschluss eines Maklerauftrags anbieten wollen und welche nicht.
  • Sie sind in der Lage zu erkennen, vor welcher Ausgangssituation ein Kunden steht, wenn dieser die Entscheidung treffen möchte einen Maklerauftrag zu vergeben und bereits mit 2, 3 oder sogar noch mehr Maklern gesprochen hat.
  • Es wird Ihnen einfach fallen zu erkennen, welche weiteren Services Sie in Ihr Leistungsportfolio mit aufnehmen können, die wenig Geld kosten aber eine sehr große Wirkung haben.

Investition in Ihren Erfolg

  • Als Einzeleinheit - Kurs (Nr. 2107) "Wie man Verkäufer von Maklerdienstleistungen überzeugen kann"
  • 19,90€ zzgl. MwSt. (=23,68€)
  • der Kurs hat eine Gesamtdauer von 55 Minuten.

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  • Logo "Teilnahme am Fachtraining für Immobilienmakler PMA®" für Ihre E-Mail Signatur, Webseite, Flyer, etc.
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