• BLOG
  • Blogeintrag
  • Bei der Neukunden­gewinnung verbrennen Immobilien­makler viel Geld! #316

Bei der Neukunden­gewinnung verbrennen Immobilien­makler viel Geld! #316

-

Was kann man als Makler alles zur Gewinnung von Neukundenkontakten tun? Die Antwort darauf ist: SEHR VIEL und dabei kann man VIEL GELD ausgeben. In diesem Blogbeitrag sprechen wir darüber, welche Investitionen sinnvoll sein können und welche weniger sinnvoll sind.

Die Ausgangssituation ist dabei auch ein wichtiger Faktor. Ist man Neueinsteiger in der Branche, hat man einige Jahre Erfahrungswerte gesammelt oder ist man schon sehr lange als ImmobilienmaklerIn tätig. Welche Vorgehensweisen sich für die Gewinnung von Neukundenkontakten in der Praxis bewährt haben, werden wir in diesem Blogbeitrag ebenfalls ansprechen.

Alle Strategien zur nachhaltigen Neukundengewinnung sind in der Regel mit Investitionen verbunden, einige mit geringem Budget, andere mit einem sehr hohen Budget. Welche Vorgehensweisen allerdings gleichzusetzen sind mit „Geld verbrennen“ werden Sie in diesem Blogbeitrag erfahren.

 

Zurück