-
Die Suche nach dem richtigen Immobilienmakler ist oft mit Zweifeln und Unsicherheit verbunden. Die vielen Vorurteile und Klischees, die in Bezug auf Makler kursieren, wecken bei den meisten Leuten Misstrauen und Unsicherheit bei der Frage, wie man einen guten Immobilienmakler erkennt. Die Suche wird dadurch häufig erheblich erschwert.
Hinzu kommt, dass die Berufsbezeichnung „Immobilienmakler“ ungeschützt ist, sodass sich theoretisch jeder als Makler bezeichnen darf. Bei einem vergleichsweise großen und zum Teil unübersichtlich erscheinenden Angebot an Maklern fällt es deshalb oft schwer, sich einen Überblick zu verschaffen und zu erkennen, welcher Makler der Richtige ist. Und nur wenn Sie „der Richtige“ sind, verdienen Sie Geld.
Aber sind wir ehrlich, viele Makler disqualifizieren sich schon selbst beim allersten Kundenkontakt und wundern sich warum andere erfolgreicher sind. Was wir damit meinen?
Wir starten heute mit Teil 1 unseres 3-teiligen Beitrags und ergänzen jeweils 14-tägig Teil 2 und Teil 3. Wir wollen uns somit diesem so wichtigen Thema ausführlich widmen. Wenn Sie dann alle drei Teile des Beitrages konsequent umsetzen, werden auch Sie mehr verdienen als die anderen, versprochen!
Teil 2 folgt in 14 Tagen. Bleiben Sie gespannt, bis gleich!