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Die 3 größten Herausforderungen kontinuierlich Neukunden zu gewinnen #145

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Das Jahr 2020 ist bereits 4 Wochen alt. Haben Sie ausreichend viele Makleraufträge in Ihrem Portfolio und ausreichend viele neue Verkäuferkontakte mit Abschlussoptionen? Unabhängig davon wieviel Verkaufsoptionen Sie bereits haben, es ist und bleibt die Essenz als Immobilienmakler, regelmäßig Verkäuferkontakte zu generieren, als Grundlage für den Abschluss von Neuen Makleraufträgen.  

In diesem Videoblog (Vblog) behandeln wir die 3 wichtigsten Erfolgskriterien, die mittel und langfristig dazu führen als Makler erfolgreicher zu werden bzw. erfolgreich zu bleiben.  Die Kernbereiche die wir behandeln sind:  

  • System zur Neukundengewinnung
  • Regelmäßige Aktivitäten
  • Kontrolle der Aktivitäten

Das Jahr 2020 ist bereits 4 Wochen alt. Haben Sie ausreichend viele Makleraufträge in Ihrem Portfolio und ausreichend viele neue Verkäuferkontakte mit Abschlussoptionen? Unabhängig davon wieviel Verkaufsoptionen Sie bereits haben, es ist und bleibt die Essenz als Immobilienmakler, regelmäßig Verkäuferkontakte zu generieren, als Grundlage für den Abschluss von Neuen Makleraufträgen.  

In diesem Videoblog (Vblog) behandeln wir die 3 wichtigsten Erfolgskriterien, die mittel und langfristig dazu führen als Makler erfolgreicher zu werden bzw. erfolgreich zu bleiben.  Die Kernbereiche die wir behandeln sind:   

1.System zur Neukundengewinnung

2.Regelmäßige Aktivitäten

3.Kontrolle der Aktivitäten und Ziele

Aus Erfahrung ist der Schlüssel zum Erfolg bei der Neukundengewinnung Kontinuität. Allerdings besteht immer die Herausforderung, die richtigen Marketingaktivitäten auszuwählen.  Unabhängig für welche Maßnahmen man sich als Makler oder Maklerbüro entscheidet, wenn die aufgeführten Punkt 1, 2 und 3 nicht in der Praxis umgesetzt werden, bleibt der Erfolg aus.

Anhand von Beispielen werden Sie schnell erkennen, wie wichtig es ist, ständig an der Optimierung des Neukunden-Prozesses zu arbeiten.

 

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