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Das Herzstück für den Erfolg als Immobilienmakler ist die Neukundengewinnung. Seit Jahrzehnten ist es als Makler/Maklerbüro notwendig sich bei der Zielgruppe „Immobilieneigentümer“ bekannt zu machen, damit man die Chance erhält einen Ersttermin für eine Objektbesichtigung vereinbaren zu können. Die klassische Form der Printwerbung war dafür lange ein probates Mittel, diese verliert allerdings immer mehr an Bedeutung auch wenn Sie immer noch Ihre Berechtigung hat.
In diesem VideoBlog behandeln wir die Entwicklung der letzten Jahre sowie den Status Quo und das schon längst begonnene Zeitalter des „Digitalen Marketing“. Die Möglichkeiten und Taktiken auf sein Firma aufmerksam zu machen sind dabei sehr vielfältig , wie z.B.
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Content-Marketing
- Inbound-Marketing
- Social-Media-Marketing
- Pay-per-Click (PPC)
- Partner-Marketing
- Native Advertising
- Marketing-Automatisierung
- E-Mail-Marketing
- Online-PR
Erfahren Sie welche Aktivitäten dabei am erfolgsversprechendsten sind und welche Erfahrungswerte wir in unsere Praxis gemacht haben.