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Für Makler - wie man Zusatz­geschäfte mit Bauträgern erzielt

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Als Immobilienmakler darf man nie damit aufhören, an Strategien zur Neukundengewinnung zu arbeiten. Ohne regelmäßig neue Makleraufträge zu gewinnen, ist nachhaltiger mittel- und langfristiger Erfolg nicht möglich. Die Möglichkeiten zur Gewinnung neuer Kontakte sind vielfältig. Darunter zählen z.B. klassische Print- und/oder Onlinewerbung oder auch der Aufbau eines Empfehlungsmarketingsystems sowie eine Kooperation mit Bauträgern.

In diesem Beitrag geben wir Ihnen einen Einblick in die typische, praktische Arbeitsweise eines Bauträgers und besonders in den Aufbau seiner Vertriebsstruktur. Mit diesem Wissen lässt sich leichter nachvollziehen, welchen Nutzen man einem Bauträger als Makler bieten kann – dazu gehören zum Beispiel:

  • Informationen über die aktuelle Marktlage zur Verfügung zu stellen
  • Verkauf von schwierigen Objekten
  • Zugriff auf den Kundenbestand des Maklers
  • u.v.m.

Außerdem werden Sie erfahren, welche Möglichkeiten bestehen und wie Sie mit einem Bauträger in Kontakt treten können. Dabei sind die Voraussetzungen, die man als Makler erfüllen sollte immer zu beachten, um eine langfristige Zusammenarbeit mit einem Bauträger entstehen zu lassen.

Viel Spaß dabei!

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