• BLOG
  • Blogeintrag
  • 3 Wege eine Servicepräsentation zu verbessern - BLOG #45

3 Wege eine Servicepräsentation zu verbessern - BLOG #45

-

Wie kann es gelingen Kunden von sich zu überzeugen? Welche Vorgehensweise hat sich in der Praxis bewährt, das gesamte Service- und Dienstleistungsspektrum seiner Maklerfirma einem Verkäufer gegenüber zu präsentieren?

Am Ende geht es nur darum, ob der Eigentümer einen Makleralleinauftrag abschließt. Aufgrund der Wettbewerbssituation war und bleibt es eine Herausforderung, Kunden überzeugen zu können und den besten Gesamteindruck zu hinterlassen. Dabei ist die Servicepräsentation ein elementar wichtiger Baustein für den Erfolg als Immobilienmakler.

Erfahren Sie mit welchen Fragen Sie den Kundendialog eröffnen können, bevor Sie mit der Vorstellung der Services beginnen, damit Sie maximales Interesse wecken. Nur dann, wenn man von Beginn die volle Aufmerksamkeit des Kunden gewinnt, besteht die Chance auf einen erfolgreichen Abschluss. Folgende Punkte und die Vorgehensweise werden wir dabei behandeln.

  1. Auflistung aller Serviceleistungen
  2. Zuordnung von Standard und optionalen Services
  3. Vorgehensweise für die Präsentation

Zurück