• BLOG
  • Blogeintrag
  • 5 Tipps, wie Sie ein besserer Immobilienmakler werden - BLOG #48

5 Tipps, wie Sie ein besserer Immobilienmakler werden - BLOG #48

Markus Langenbach -

Damit man ein noch besserer Immobilienmakler werden kann sollte man sich immer wieder damit auseinandersetzen ob man bereits sein eigenes Potential vollständig ausgeschöpft hat. Das Leitmotiv dazu könnte heissen: Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.

Es bedarf sehr häufig gar keine elementaren Veränderungen, damit man noch besser wird. Wir stellen 5 Bereiche vor, die es Ihnen ermöglichen in kurzer Zeit deutlich bessere Ergebnisse erzielen zu können.

Die Bereiche die wir dabei ansprechen sind:
1. Falsche Einstellung zu Geld
2. Das Geld liegt im Follow-Up
3. Mehrere Strategien zur Neukundengewinnung
4. Abschlusstechniken
5. Training

Zurück