• BLOG
  • Blogeintrag
  • Immobilien­bewertung „Light“ vs. Immobilien­bewertung „Profi“ - Worin liegt der tatsäch­liche Unter­schied?

Immobilien­bewertung „Light“ vs. Immobilien­bewertung „Profi“ - Worin liegt der tatsäch­liche Unter­schied?

-

Auf dem freien Markt gibt es unzählige kostenfreie Tools, um Ihre Immobilie zu bewerten. Mit etwas Fachkenntnis können Sie dadurch nicht nur Neukundenkontakte generieren, sondern auch Ihre Kunden an sich binden und diese von Ihren professionellen Fähigkeiten überzeugen. Dabei stellt sich jedoch die Frage, ob eine sogenannte „Light Bewertung“ auch tatsächlich die gewünschten Erfolge bringt.

Klar ist, dass es verschiedenste Ausführungen und Methoden gibt, um eine Immobilien zu bewerten. Unterschiedliche Methoden nehmen sicherlich auch unterschiedlich viel Zeit in Anspruch. Daher sollten ImmobilienmaklerInnen dringend in Erfahrung bringen, in welchem Umfang diese tatsächlich lohnend ist. Dieses Thema möchten wir in diesem Blogbeitrag näher behandeln und Ihnen die genauen Unterschiede aufzeigen.

Sie erfahren somit, welche Vorteile eine ausführliche Profi Immobilienbewertung gegenüber einer herkömmlichen schnellen Bewertung mit sich bringt und wie Sie diese bestmöglich für sich nutzen können.

 

Zurück