• BLOG
  • Blogeintrag
  • Unternehmens-Statistiken können nerven aber auch der Erfolgsgarant für mehr Umsatz sein! #293

Unternehmens-Statistiken können nerven aber auch der Erfolgsgarant für mehr Umsatz sein! #293

Markus Langenbach -

Wie kann man als Einzelmakler oder als Inhaber eines Maklerbüros noch erfolgreicher werden? Es gibt viele Ansatzpunkt damit das gelingen kann. Ein großer Einflussfaktor sind natürlich regelmäßige Marketingaktivitäten, oder die Perfektionierung von Arbeitsprozessen aber auch die Verbesserung des Fachwissens oder das regelmäßige Trainieren von Einwandtechniken.   

Aufgrund der großen Anzahl an Optionen die einen Einfluss auf den Erfolg haben können fällt es oft schwer genau zu greifen, welche Aktivitäten am wirksamsten sind. Besonders dann wenn man dafür viel Zeit und/oder Budget investiert. Genau darum geht es in diesem BlogBeitrag.

Anhand von konkreten Beispielen werden Sie erfahren, wie man in der Praxis sehr verlässliche Zahlen erhalten kann, die Sicherheit für zukünftige sinnvolle Aktivitäten geben können. Der zeitliche Aufwand der für Auswertungen investiert werden muss steht auf jedem Fall in einem guten Verhältnis zu den daraus resultierenden Erkenntnissen.

Zurück