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Wie einfach kann man jeden Interes­senten zu einer Kauf­entscheidung führen?

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Die Kaufentscheidung eines Kunden entwickelt sich während des gesamten Interessensprozesses an einer Immobilie, von der erstmaligen Auskunft über das Internet, einen Makler oder sonstige Medien, bis hin zur endgültigen Vertragsunterzeichnung. Besichtigungstermine sind dabei maßgebend für Maklerinnen und Makler, um den Kaufentscheidungsprozess positiv zu beeinflussen.

Leider bringen diese jedoch nicht immer den gewünschten Erfolg. Auch sind vor Ort Termine oftmals mit einem hohen Zeitaufwand verbunden, weshalb ein Nicht-Abschluss zusätzlich frustrierend sein kann und viele MaklerInnen vom tatsächlichen Geschäft abhält.

In diesem Blogbeitrag geben wir Ihnen daher Methoden an die Hand, welche Ihnen dabei helfen können, die Bedürfnisse Ihrer Interessenten besser zu verstehen und diese somit zu einer positiven Kaufentscheidung zu führen.

Außerdem erfahren Sie, wie Sie die Wahrscheinlichkeit einer Kaufentscheidung bereits im Vorfeld besser einschätzen können um Ihre Zeit effektiver zu nutzen.

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