• BLOG
  • Blogeintrag
  • Verkauf einer Immobilie mit Schimmel – wie geht man damit als Makler um? - BLOG #53

Verkauf einer Immobilie mit Schimmel – wie geht man damit als Makler um? - BLOG #53

Markus Langenbach -

Der Verkauf einer Immobilie mit Schimmel ist eine besondere Herausforderung. Aber genau in diesen problematischen Fällen kann man sich als Makler bei der Immobilienakquise von seinem Mitbewerber abheben.

Ein Grundverständnis der Problematik von Schimmelbildung sowie dem Wissen über eine sinnvolle Vorgehensweise für die Behebung kann dem Eigentümer schnell aufzeigen, dass er es mit einem Profimakler zu tun hat.

In diesem Blog erfahren Sie die

* Ursachen für Schimmelbildung
* Einfache Vorgehensweisen zur Behebung

Die wichtigste Frage als Immobilienmakler ist allerdings ob der Verkauf solch einer Immobilie überhaupt sinnvoll ist und wenn ja wie man dann am besten vorgehen sollte BEVOR man mit der Immobilienvermarktung beginnt.

Zurück