• BLOG
  • Filtern nach Schlagworten

Filtern nach Schlagworten

Markus Langenbach -

Seit Jahren ändern sich die Preise für die Vermarktung von Immobilien über Onlineportale wie z.B. Immoscout24 oder Immowelt. Als Immobilienmakler oder Büroinhaber stellt man sich immer wieder die Frage, ob diese Investitionen notwendig und gerechtfertigt sind. In diesem Blogbeitrag gehen wir auf diese Thematik ein und zeigen auch Alternativmöglichkeiten auf, die für die Vermarktung von Immobilien ebenfalls gut geeignet sind...

Neue Einträge per E-Mail erhalten

Markus Langenbach -

In der heutigen Zeit ist der Erhalt von Leads/Kontakten von potentiellen Immobilienverkäufern nur eine von vielen spannenden Herausforderungen, denen sich der Makler stellen muss. Hat er diesen EINEN Kontakt nun erhalten, steht er meistens dennoch im Wettbewerb mit einem anderen Kollegen, der sich ebenfalls um das Verkaufsmandat bewirbt. ...

Neue Einträge per E-Mail erhalten

Markus Langenbach -

Wie kann man mit Online Marketing neue Verkäuferkontakte herstellen? Die Zeiten haben sich geändert, klassische Printanzeigen verlieren zunehmend an Bedeutung, auch wenn Sie immer noch eine Berechtigung haben! Mit der allgemeinen Entwicklung der Digitalisierung führt allerdings kein Weg mehr daran vorbei, mit Online Marketing auf sein Unternehmen aufmerksam zu machen.

Neue Einträge per E-Mail erhalten

Markus Langenbach -

In der heutigen Zeit, in der sich nicht nur das Geschäftsleben auf der Überholspur befindet, wird es immer komplexer Unterschiede zum Wettbewerb heraus zu filtern. Nicht nur der Immobilienmarkt befindet sich in einem stetigem Wandel. Die Aufgaben werden fast tagtäglich ambitionierter.

Neue Einträge per E-Mail erhalten

Markus Langenbach -

Die Herausforderung neue Verkäuferkontakte herzustellen ist ein ständiger Begleiter im Daily Business eines jeden Immobilienmaklers. Die Anzahl der Objekte, die in den Verkauf gehen, ist begrenzt. Im Gegensatz dazu steht in jedem regionalen Markt eine große Anzahl von Immobilienmaklern, die sich um diese Objekte bewerben. In diesem Blogbeitrag gehen wir auf diese Thematik ein und erklären, wie man mit solch einer Situation im Tagesgeschäft bestmöglich umgehen kann.

Neue Einträge per E-Mail erhalten