Referenzen - Markus Langenbach

 

Christoph Buchner

Sören Ströhlein

Hans Meier

Andreas Braun

Catrin Bühler

Dr. Cornelia Koronakis

Markus langenbach

  • Absolute Begeisterung, praxisnähe und höchst kompetente Darstellung. Totale Spannung, höchste Motivation das Gelernte anzuwenden. Klare Struktur, die einem den Erfolg garantieren. - E. Roosen 
  • Top Trainer, bringt den Lernstoff super rüber. Alles sehr praxisnah mit sehr guten Beispielen. Bitte mehr von so einem guten Trainer. Von den Tagen der Schulung war das bis jetzt der informativste und lehrreichste Tag. - T. Wischnewski
  • Endlich ein roter Faden - lebendig und nachvollziehbar präsentiert und in der Praxis anwendbar. - V. Zimmer 
  • Das beste Seminar, die anderen wirken dagegen langweilig. Alles was angesprochen wird kann ich sofort mit Situationen aus dem Alltag verbinden. - O. Wagner
  • Absolut professionelle Schulung - das Beste im bisherigen Schulungsverlauf. Hier ist permanent die eigene Erfahrung zu spüren. Gleichzeitig wird jeder einzelne Schritt genau begründet und ergibt dadurch ein vollständiges durchdachtes Verkaufskonzept. Eindeutig nachvollziehbare Prozessabläufe die im Höchstmaße zum Lernen und Nachmachen motivieren. - M. Demuth
  • Herr Langenbach fasziniert durch sein souveränes und kompetentes Auftreten. Er versteht es Leute zu begeistern und den Inhalt plausibel und anwendbar zu vermitteln. - L. Krämer  
  • Herr Langenbach bestach durch extrem gutes Fachwissen und konnte viele Tipps geben für den Einkaufsprozess. - K. Bongers
  • Super Dozent! Effizient! Auf den Punkt! Kein Bla Bla. Fachlich + kompetent! - J. Löw
  • Bin beeindruckt wie "leicht" es gehen kann wenn man den roten Faden beachtet - K. Mai
  • Herr Langenbach, danke für so viel wichtigen Input und ich freue mich auf neue Herausforderungen - A. Speisen-Steigerwald
  • Großer Mehrwert für die Praxis! Referent war äußerst kompetent und sehr gut vorbereitet - M. Spadavecchia
  • Die Schulung war war sehr lebendig. Es wurden viele Anregungen gegeben, die in der Praxis umgesetzt werden können - U. Groß
  • In dieser Präsentation habe ich für die professionelle Praxis mehr gelernt, als in der kompletten Schulung - D. Oelke
  • Der Lerninhalt wurde übersichtlich, verständlich und klar präsentiert. M. Gehrib 
  • Klar strukturiert, hervorragend vorbereitete Präsentation, souverän durch das Programm geführt. Zum Nachmachen bestens geeignet. Sehr motivierend. Dr. B. Greiner
  • Inhaltlich sehr gut und professionell vorgetragen.
  • Super sympathisch, mehr Unterricht bei Ihnen. Sehr motivierend, sehr hilfreich, bester Tag der Ausbildung. -  T. Correia
  • Der Kurs war sehr interessant und Lehrreich! nicht nachteilig und gut verständlich -S. Wägner
  • kompetent, souverain, angenehm überzeugend, professionell, Fachwissen super - wenn jeder so auftreten würde, hätten Makler grundsätzlich einen besseren Ruf - S. Gout
  • Sehr informativ und viele Praxisbeispiele, hat mir gut gefallen, insbesondere der Einkaufsprozess - M. Faust
  • Hier hat man die Praxis gemerkt, bestens! K. Hoffmann
  • Schwerpunkt Einkauf sehr gut, umfassend und gut begreifbar vermittelt - M. Schulz
  • Es war super, Sie haben uns praktische Tips und Anregungen gegeben, die direkt umgesetzt werden können. Ihre Vorlesung macht die vorangegangenen Vorlesungen fast überflüssig - 
  • Sehr einleuchtendes Konzept, gut umsetzbar, bis jetzt bester Schulungstag - A. Böhme
  • Ich bin sehr begeistert und motiviert diesen Einkaufsprozess in meiner Arbeit einzusetzen. Von daher war das Seminar umgemein wertvoll auch wenn es vom Stoff her sehr viel war - J. Armbruster
  • Ihr Vortrag fand ich sehr lehrreich und hat mir auch sehr weitergeholfen, kein Verbesserungsvorschlag, alles Perfekt - A. Subow
  • Ich fand die Veranstaltung sehr hilfreich. Es wurde alles klar und deutlich erklärt. Der Referent hat Fragen mit Freude erklärt und auch Beispiele gebracht damit man es besser versteht. Er hat auch die Gruppe mit einbezogen und somit die Veranstaltung lebendiger gemacht.
  • Die Schulung hat mir sehr gut gefallen und vor allem wieder Motivation für einen Start in den Einkaufsprozess gegeben. Hr. Langenbach als Referent würde ich jederzeit weiter empfehlen - super gemacht ! Verständlich - auch für den täglichen "Kamp" und motivierend - L. Hildermann
  • Trotz meines Wissenstands habe ich neue Anregungen mitgenommen, die ich aktiv umsetzten werde. Wiederholen ist manchmal gar nicht so schlecht ! B. Winter
  • Bisher bester und informativster, werthaltigster Tag im gesamten Schulungsprogranmm, Dozent in jeder Hinsicht mehr als vorbildlich! Sollte als DVD veröffentlich werden.  - L. Klöhn
  • super, kompetenter Trainer, immer Beispiele aus der Praxis gebracht, super gut - M. Jonzer
  • Ihre Trainingsweise hätten wir vor Tagen gebraucht bzw. mehrere Tage mit Ihnen und die bereits durchgeführten kürzen sollen. Es war sehr kompetent und effizient rüber gebracht und hat mir viel gebracht. - I. Rossi
  • Sehr kompetenter Referent. Er versteht es ALLE Inhalte verständlich und Praxisnah zu vermitteln - M. Popp
  • Absolut professioneller und authentischer Referent - Vollblutvortrag! - C. Buchner
  • Wirklich bestens strukturiert, verständlich, praxisbezogen und erprobt. - H. Speier
  • Die Schulung war sehr strukturiert. Gute Beispiele sowie einfache und vor allem verständliche Erklärung. Es wurde auf jede Frage eingegangen. Sehr praxisorientiertund dadurch besser umsetzbar - anonym 
  • Ich hatte letzte Woche am Donnerstag meine erste Präsentation im Büro und habe soeben von den Kunden den Anruf bekommen, dass man sich für uns entschieden hat und ich am Mittwoch den unterschriebenen Vertrag abholen kommen kann und gleichzeitig auch die Bilder vom Objekt machen kann. Ich hatte seit dem Coaching bis heute insgesamt 7 Besichtigungstermine, diese kamen alle aus der Telefonkaltakquise. Davon habe ich jetzt einen Alleinauftrag und zu einem Objekt steht evtl. noch der Zweittermin im Büro an. Ich wollte mal kurz berichten und mitteilen, dass ich mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden bin. Das ist mein erster Alleinauftrag aus der Kaltakquise - O. Held
  • Hallo Herr Langenbach, ich wollte mich an dieser Stelle bei Ihnen noch einmal für die Schulung "Der professionelle Einkaufsprozess" im Mai bedanken. Mittlerweile ist die komplette Vorgehensweise bei mir eins zu eins in die DNA übergegangen. Die letzten 3 Allein-Verkaufsmandate wurden mir im Zweittermin im Büro erteilt. Und das jeweils mit voller Innenprovision". Das Konzept kommt bei den Kunden so professionell an, dass sie gar nicht mehr lange überlegen müssen, sondern schon während der Präsentation erwähnen mir das Mandat erteilen zu wollen und nicht mehr über die Provision sprechen. Ich bereite mich auch akribisch auf jeden meiner Termine im Büro vor. Ich wollte Sie das einfach mal wissen lassen. - S. Ströhlein