TOPIMMOVERKAUF

TOPIMMOVERKAUF.DE - Das Immobilienportal für Gemeinschaftsgeschäfte

Die Idee, ein kostenfreies "Immobilienportal für Gemeinschaftsgeschäfte" zu etablieren, hat seinen Ursprung im Jahr 2017 und hat sich in den darauffolgenden Jahren immer weiter intensiviert. Viele unserer Kunden von "Deutschlands größtes Online Trainings- und Informationsportal für Immobilienmakler" - makler-wissen.de haben schon früh den Wunsch geäußert, dass das vorhandene große Netzwerk von tausenden von Maklern und Verwaltern, die das Trainingsportal makler-wissen.de nutzen, auch für Gemeinschaftsgeschäfte sehr interessant wäre. Anstatt eine neue Facebook Gruppe zu installieren haben wir uns dafür entschieden ein Immobilienportal für Gemeinschaftsgeschäfte zu entwickeln. Hier klicken: topimmoverkauf.de

Wer kann das TopImmoVerkauf Portal nutzen?

Es gibt keine Einschränkungen. Alle gewerblich tätigen Objektanbieter, wie z.B. Makler, Verwalter oder Bauträger, können kostenfrei Objekte auf das Immobilienportal stellen. Das Portal ist zu 100% kostenfrei. Damit man Objekte einstellen kann ist nur ein kostenloser Nutzer mit den wichtigsten Firmendaten zur Kontaktaufnahme anzulegen.

Sie haben weitere Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!